Accent ist der Name einer jungen internationalen Jazz A Cappella Band. Bekannt wurden die sechs Musiker über das Internet, und genauso haben sie sich auch kennengelernt. Zusammengewürfelt aus Frankreich, Schweden, den USA und Kanada sind die jungen Männer über die sozialen Netzwerke aufeinander aufmerksam geworden. Kurios: Nach zahlreichen Videos, die auf Youtube ein Riesenerfolg gefeiert haben, haben die Musiker sich das erste Mal im Tonstudio zu den Aufnahmen ihrer EP « In This Together » getroffen. Die EP ist 2018, also sieben Jahre nach ihren ersten Projekten und drei Jahre nach ihrem Debütalbum entstanden.

Heute touren die Musiker durch die Weltgeschichte und werden am 3. Mai im Artikuss in Zolwer spielen. Dabei performen sie moderne Songs von Maroon 5 über The Weeknd bis hin zu Klassiker von Whitney Houston uvm., alles, wie der Name es schon sagt, A capella. Sogar ein Auftritt in der weltbekannten Royal Albert Hall in London ist den Musikern schon geglückt.

Lob erhalten Accent von allen Seiten, so zum Beispiel von Jorge Calandrelli, Grammy gekürter Komponist: « Accent is the most amazing young vocal group on the planet! Great arrangers and singers, they come up with the mostgorgeous harmonies, impeccable swing, grooves, feeling and pitch. »

 

 

Date

May 07, 2021

Heure

20:00 PM

Prix par ticket

Prochainement

Tickets en prévente

Der Vorverkauf wird in den nächsten Tagen und Wochen starten

Lieu